Mittwoch, 28. März 2012

Tapetenschmetterlinge treffen Masking Tape

Seit langem will ich schon ein paar Beispiele zeigen wie man Tapete und Masking Tape schön kombinieren kann.
Heute machen die bunten Schmetterlinge den Anfang. (=
Entschieden habe ich mich für Schmetterlinge aus einer meiner neuesten frühlingshaften Tapete:


Ich habe einfach je ein kurzes Stück von den ganz dünnen Tapes genommen und mittig auf den Schmetterling geklebt. Dann das Ganze an die Wand - festdrücken und fertig (=




Damit es direkt losgehen kann gibts das Ganze als Set in meinem Shop zu kaufen. Zur Wahl stehen 4 verschiedene Masking Tape Sets (=

1 Kommentar:

  1. Ach guck an ;-)
    Hihi, 2 Doofe, ein Gedanke!
    Bin ja auch froh, dass auch andere Rauhfasertapete haben!
    Ich werde da mal ansetzten, mit so einem netten FormTier-Schmetterling sieht das bestimmt toll aus (man muss ja die eigene Marke etwas puschen!) ;-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Martina.

    AntwortenLöschen